Steam Spielzeit aller spiele zusammem?

2 Antworten

Hallo,

ist vielleicht etwas spät - aber über den interaktiven Empfehlungsgeber von Steam, oben links (https://store.steampowered.com/recommender). Bei Drittanbieterplattformen, wie von "Dultus" vorgeschlagen, wäre ich vorsichtig - meldest du dich da an, hast du immer die Gefahr, dass jemand dadurch deine Anmeldedaten bekommt, egal wie seriös die Plattform aussieht oder wie viele Versprechen sie dir geben, dass nicht zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
PMulberry73

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Steamdb.info - dort mit dem Steamaccount anmelden und den Calculator öffnen. Dann steht dort in meinem Falle 4,656 Stunden auf Record, also was aufgenommen wurde, wie viel ich gespielt habe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (PC, Minecraft, Computerspiele)