Welches Spiel habt ihr am meisten gespielt?

16 Antworten

Ark 3100 Stunden, Arma2 OA (DayZ Mod) auch so um die 4000 Stunden...

Mit Abstand die meiste Spielzeit hat bei mir WoW. Mein Main hat über die Jahre schon über ein Jahr Spielzeit zusammengekriegt, keine Ahnung wie viel es mit den ganzen Twinks (zumindest die, mit denen man mehr gespielt hat) zusammen ist.
Danach dürften auf jeden Fall noch Diablo 3, Black Desert Online und Animal Crossing (keine Ahnung wie viel ich in Wild World hab, da hab ich damals aber viel Zeit versenkt und in New Horizons steh ich grad bei 340 Stunden) weit oben stehen

Minecraft, ganz klar. Habe von Januar 2013 bis Mitte 2018 fast nichts anderes gespielt. Die Spielzeit wurde da leider nicht aufgezeichnet.

Aktuell spiele ich am meisten dbd mit 1193 Stunden auf drei Geräten verteilt. (416 Stunden auf PC, 597 Stunden auf XBOX, 180 Stunden auf der Switch). Angefangen habe ich mit dbd November 2020.

Auf Platz 3 liegt Mario Kart 8 dx mit 750 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Minecraft ist da definitiv Platz eins, wie viel genau, kann ich aber nicht sagen.

Ich spiele viele Simulatoren und halt nicht so die "normalen" Spiele:

  1. Train Simulator mit 251h
  2. Train Sim World 2 mit 158h
  3. Transport Fever 2 mit 152h
  4. Transport Fever mit 130h
  5. ...

GTA wird hier auch noch irgendwo dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

ItzzMicha  29.11.2021, 03:35

"Ich mag züge" viel zu ernst genommen

World of Tanks.

Das spiele ich seit über sieben Jahren regelmäßig und habe auf meinem aktuellen Account 2208 Stunden.

Auf dem davor so etwa um die 1500 was zusammen 3708 Stunden macht.

Plus-minus 200.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler