Welches Game hat bei euch die meisten Spielstunden?

15 Antworten

Hallo!

Bei mir ist es The Elder Scrolls V: Skyrim, ich war "damals" total verrückt nach dem Spiel. Habe es mehrmals durchgespielt, sowohl die Vanilla-Version als auch mit Mods.

Liebe Grüße!

Aus jüngster Vergangenheit ist das eindeutig Anno 1800.

Insgesamt ist es entweder Fifa (wenn man alle Teile als ein Spiel sieht), Swat 4 oder Anno 1701. Weiß ich aber nicht genau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Anarchy Online. Wie viele Stunden es sind, weiß ich nicht, aber sicher viele Tausend.
Habe es 2001 das 1. mal gespielt und zuletzt Anfang 2022, macht immer wieder Spaß :)

Vermutlich Minecraft. Ich kann die Spielstunden nicht einsehen, aber ich spiele es halt schon, seitdem es erschienen ist.

Ansonsten vielleicht noch Zelda BOTW und ACNH.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

An der Spitze steht bei mir WoW. Allein mein Main hat über ein Jahr Spielzeit. Ansonsten stehen Sims 2, Diablo 3 und Black Desert bei mir noch weit oben