ark zu wenig Festplatten speicher?

2 Antworten

ARK braucht bei mir ca 414 GB an Festplattenspeicher (mit Mods) - wieviel hast du denn frei ?

Komprimieren bringt zwar etwas, allerdings nur bedingt - du bekommst damit keine 100 GB komprimiert...

Das einzige, was du machen könntest, wäre eine weiter Festplatte hinzuzunehmen. Intern oder extern ist egal, aber wenn du keinen Speicherplatz frei machen kannst, muss ein neuer Datenträger her. Du kannst Arm problemlos auf einer anderen Festplatte installieren und trotzdem gut spielen. Hab ich auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung