Zählt bei der Spielzeit bei WOW die Ingame Zeit oder die Real life zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60 Tage "echte" Zeit.

Ob du in den 60 Tagen viel, wenig oder gar nicht spielst ist dabei vollkommen unerheblich.

Sobald du die GameCard/das Abo startest zählt es. Im Fall der GameCard hättest du dann 60 Tage Zeit, das Spiel zu zocken. Wenn du dann 60 Tage lang nichts tust, hast du Pech und die Spielzeit "verschenkt".

Viele Grüße!

Chazsmyr

Danke! Ich sollte dann mal lieber Planen wann ich mal Zeit zum Spielen habe!

MFG Bubble1213

wenns die ingame zeit wäre, wäre das geil, aber leider ist ein monat spielzeit auch ein monat in rl.

Das geht nach der echten Zeit ;)