Was bedeutet Spielzeit in WoW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spielzeit startet mit dem Kauf der Spielzeit und endet nach ablauf der Frist (z.B. 30 Tage). Ob du in der Zeit spielst oder nicht spielt da keine Rolle.

Vergleich es wie mit einem Netflix Abo.

Du hast 30 Tage Zeit zum Spielen. Blizzard ist es egal wieviel oder ob du überhaupt spielst innerhalb dieser 30 Tage.

Meinst du sowas wie 30Tage kostenlos testen? Wenn ja dann inerhalb von 30Tagen so viel spielen wie du kannst/möchtest und nicht 30Tage an Spielstunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du die nächsten 30 Tage spielen kannst.