Wow Classic Gamecard?

1 Antwort

Es ist vollkommen egal, welche Guthabenkarte du kaufst. Alle diese Karten laden dein Battle.net-Guthaben auf mit dem du dann im Blizzard-Shop zum Beispiel Spielzeit kaufen kannst.

Spezielle Spielzeit für WoW-Classic gibt es nicht. Wenn du Spielzeit kaufst, wird dein Spielzeitkonto aufgeladen, welches dann sowohl für das normale als auch für Classic läuft.

Wo du solche Guthabenkarten herbekommst, ist abhängig davon, wo du wohnst. Hier gibt es eine kleine Auswahl: https://giftcards.blizzard.com/de-de/

HazeBoy1994
Fragesteller

Ich dnake dir sehr gut erklärt