GTA 5 Online bugg, mir werden keine Polizeisterne angezeigt?

3 Antworten

Paß in denn Einstellungen mal dIe Bildschirm Einstellung an vlt passt die Anzeige nicht mehr auf denn Bildschirm musst du kleiner stellen hatte ich such schonmal

Hast du vlt bei den Anzeigeeistellungen irgendwas umgestellt (HUD etc.)

hab ich noch nie gehört. aber vllt hilft es mal deinstallieren und neu installieren dein fortschritt bleibt trzd erhalten.

123Sukram123  25.10.2022, 17:13

Also bei mir hat es nicht geholfen