Wo ist das "Grad" Zeichen auf dem S5mini?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibts tatsächlich nicht - ich habe jetzt mein S5 mini komplett durchsucht. Auf dem S5 mag es vielleicht sein...

Lade dir mal die SwiftKey Tastatur runter, die ist tausend mal besser als die von Samsung oder jedem anderen Hersteller.

Dort musst du links unten erst auf das "123" Zeichen wo zu zu den Zahlen kommst und dann wieder links unten auf das {&= Zeichen.

Oder du kopierst es dir hier einfach
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

30° -> Ist auf einem S5 geschrieben. Du musst auf deiner Tastatur auf die Taste "Sym" drücken, dann auf "1/2" und jetzt musst du nur noch suchen. Viel Glück!
Lg

Sahaki
Fragesteller

Hab ich schon gesucht...NICHT gefunden :(

FlorentinF  02.03.2017, 12:21

Glaube ich nicht! Such nochmal.

FlorentinF  02.03.2017, 12:23

Sonst würde es das Zeichen bei mir auch nicht geben.

schau wenn du auf Sym tippst müsste es auch 1/2 (und nach antippen 2/2) geben, da sollten dann auch weitere Symbole (auch °) vorhanden sein. Habe zwar ein XCover, aber ich denke die sind alle ähnlich

Sahaki
Fragesteller

Hab ich natürlich schon geguckt...ist nicht da

kommt auf die Tastatur an die du nutzt. Auf meiner kann ich es spontan aber auch nicht finden

Sahaki
Fragesteller

Danke...ich dachte schon, ich bin blöd. Google hilft mir auch nicht wirklich :(

mdan87  02.03.2017, 12:22

°°°°°° doch da ist es. Bei mir muss Ich erst auf zahlen und dann auf weitere Sonderzeichen