Wie heißt das Zeichen auf der Waschmaschine?

Waschmaschine  - (Waschmaschine, Zeichen)

8 Antworten

Google mal die Waschmaschinenmarke. Vielleicht gibt es im Internet Anleitungen dazu. Ansonsten direkt beim Hersteller mal anrufen und nachfragen

Die Zeichen stehen für Stoffarten, z.b. Baumwolle etc.

Vieleicht soll es auch nur bedeuten für Feinwolle (wäsche) Schonent zu waschen.Am einfachsten könnte sein du fragst einen älteren mitarbeiter im waschmaschien verkauf der könnte es auch kennen

Die Waschmaschine hat ein Handbuch. LIES es!

nati9999
Fragesteller

Tja wenn ich die Waschmaschine gebraucht gekauft hab und neu in meiner Wohnung steht gab es LEIDER keine Anleitung dazu.

SalvadorD  04.08.2014, 13:06
@nati9999

Doch, klar, auch dann. Die Maschine hat eine Modellnummer und damit geht man im Internet auf die Suche.

nati9999
Fragesteller
@SalvadorD

Als ob ich das nicht gemacht hätte. Ich hab nix gefunden darüber und wenn du es selber nicht weißt wieso kommentierst du es auch? Anleitung war nicht dabei....

SalvadorD  04.08.2014, 13:30
@nati9999

Als ob ich das nicht gemacht hätte. Ich hab nix gefunden darüber

Wenn du das Modell wenigstens genannt hättest, könnte man schauen, ob du nur schlecht gesucht hast oder obs wirklich keines gibt.

und wenn du es selber nicht weißt wieso kommentierst du es auch?

Warum fragst du das nur mich und nicht auch andere, die dich auf die Anleitung hingewiesen haben?

Lies mal in der Betriebsanleitung nach, da steht das sicher drinnen

nati9999
Fragesteller

Es gab ja leider keine Betriebsanleitung dazu...