Lohnt sich bei Pokemon Go das 120€ Paket für Pokemünzen?

3 Antworten

Pokecoins lohnen sich nicht. Einfach ein paar Arenen besetzten.

Bei dem Poké-Coins hab ich noch keine Verbilligerungen beobachtet und ich meine, dass die sowieso viel zu teuer sind, als dass sie sich rentieren würden.

Wenn man regelmäßig in der Stadt ist, kann man auch viel billiger Münzen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Pokemon lohnt sich grundsätzlich nie, es ist immer nur rausgeschmissenes Geld.