Frage von AhmadJr, 717

Funktioniert pokemon go ohne wlan?

Zwar kann ich draußen rum laufen, kann aber keine items oder sonst was finden weil oben steht das ich keine Internet Verbindung habe. Lohnt es sich trotzdem zu wandern?

Antwort
von unlocker, 684

wandern kannst du trotzdem, halt nicht Pokemon Go spielen... geocachen wäre auch ohne Internetverbindung möglich, Karte zu Hause runterladen. Aber bei Pokemon Go brauchst du eine Internetverbindung. Übrigens auch beim Vorgänger Ingress (die Portale, hier PokeShops wurden von dem übernommen)

Antwort
von xSonicPN, 639

Du brauchst permanent eine Verbindung zum Internet, falls du kein mobiles Netz hast, kannst du eventuell Hotspots in deiner Nähe nutzen (in einigen Städten und Dörfern gibt es sowas).

Antwort
von user6363, 537

Nein, du brauchst Internet. Deswegen bleib lieber beim GayBoy. 

Kommentar von GelbeForelle ,

kann man immer noch keine nutzer direkt melden?

Kommentar von user6363 ,

Nein, da musst du den Support anschreiben. 

Eigentlich sollten die Kommentare / Antworte / Fragen reichen, die Moderatoren können ja mitdenken und du kannst Nachrichten mit hinzufügen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten