Wie bekomme ich in Pokemon Go pokemünzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder mit Echtgeld oder während du Arenen verteidigst. Du braucht am Tag mindestens 8:20 Stunden für die kompletten möglichen 50 Münzen.
Das Limit am Tag sind auch nur 50 Münzen, auch wenn du zum Beispiel drei Tage am Stück in einer Arena sitzt, bekommst du nur 50 an dem Tag, am welchem du aus der Arena gekämpft wirst :)

Natürlich zählen am Tag auch zwei Arenen mit 4:10 Stunden für die 50 Münzen oder acht mit jeweils einer Stunde und zehn Minuten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Pokemon im Arenen setzen, du kannst so täglich maximal 50 Münzen bekommen. Je länger es drin bleibt, desto mehr Münzen gibt es. Aber eben nicht mehr als 50.

Oder halt kaufen für Echtgeld.

Indem du Arenen verteidigst.

Für jede 10 Minuten die du mit einem Pokemon in einer Arena bist, bekommst du 1 Münze.

Insgesamt sind maximal 50 Münzen pro Tag möglich. Heißt, dafür musst du 8 Stunden und 20 Minuten in einer Arena sitzen, und dann rausgeworfen werden, um diese zu bekommen.

Alternativ kannst du dir natürlich welche im Shop kaufen.