Pokemon Schwarz 2 Riolu entwickeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riolu entwickelt sich mit viel Zuneigung (: Du kannst ihm statt der Sanftglocke auch einfach in der Einklangspassage etwas zu essen von Deinem Café geben (dort steht dann, dass das Pokémon zutraulicher wird) sofern Du bereits die Einklangspassage leitest bzw ein Café eröffnet hast. Schau einfach mal bei Pokéwiki vorbei, dort stehen nochmehr Tipps (: http://www.pokewiki.de/Freundschaft

danke für den Stern ^^

es muss die mögen= viel mit ihm kämpfen (genauso wie bei togepi)

Kann man auch Items geben bringt das was

@flo2208200

ja wenn du riolu as item sanftglocke gibts wird es schneller freundlicher und entwickelt sich dementsprechend auch früher. einen level für die entwicklung gibt es nicht. hoffe ich konnte helfen. mfg screaming :)

@flo2208200

In S/W erhälst Du die Sanftglocke in Rayono aber soweit ich weiß kriegst Du sie in S2/W2 nirgends :\