Gibt es zur Zeit einen Pokemon Go spoofer?

2 Antworten

Hallo!

Bots gibt es nicht, du kannst aber spoofen!

Bei iOS kannst du spoofen wenn du iCloud und iTunes vom Apple Store (nicht vom Microsoft Store) herunterladest & den AltServer auch herunterladest:

https://altstore.io/

dann meldest du dich bei iCloud und iTunes an und schließt diese Apps am PC.

Du verbindest dein iPhone dann mit dem PC und öffnest am PC den AltServer, dann ist unten rechts das AltServer Symbol, dort stellst du Automatically Launch at startup aus, dann installierst du den AltServer auf dem Handy, hierfür musst du auf install AltStore drücken und dann auf iPhone von (dein Name).

Wenn du das gemacht hast, gehst du in Safari und gehst auf diese Seite:

https://www.ispoofer.com/ispoofer-for-pogo/

Dort drückst du auf Install IPA, dann wenn es fertig geladen wurde gehst du auf deinem Handy in den AltServer der installiert wurde (Die App heisst auf dem Handy AltStore, Altserver und Altstore ist das selbe) und gehst auf My Apps, dann oben links auf das "+" und dann sollte dort die IPA von iSpoofer sein, diese klickst du an und wartest, wenn du alles richtig gemacht hast sollte die Pokemon Go App erscheinen auf deinem Handy. Dann musst du nur mehr der App vertrauen & du kannst spoofen!

Alle 6 Tage musst du die IPA neu installieren, bei Fragen einfach Fragen!

lg

Woher ich das weiß:Hobby
Paul6272
Fragesteller

Gibts auch was für Android? hab leider kein IOS system

Halbnick  09.08.2020, 22:21
@Paul6272

Ja: 1.Video

Für Android 6 bis 9 funktioniert meist dieses Video:

(Ohne Magisk(Root), mit TWRP)

https://youtu.be/FI0cLQNXkho

(Sollte das „Sicher“ nicht gehen, benutzt 2.Video)

-------------------------------------------------------------------

2.Video

Hier werdet ihr Root (Magisk) nun installieren, im Anschluss macht ihr das 3.Video um es Spooffertig zu machen:

(Geht auf den meisten Geräten, auch aktuellere)

https://youtu.be/oINEawSx7jY

Lg

Hi!

Ja, mit Tutuapp, AppValley oder iSpoofer kannst du es mal probieren!

lg

Woher ich das weiß:Recherche
Paul6272
Fragesteller

Die sind aber alle für IOS gibts da was für android?