Pokémon GO Anmeldung mit Google geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ging bei mir den gesamten gestrigen Tag nicht, kann dir  nicht sagen woran es lag, vor 20 Minuten konnte ich plötzlich wieder rein. LG Etnirp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asonger
18.07.2016, 09:25

DDos Probleme, Server Auslassungen.
Passiert wenn 1.000.000 Endgeräte gleichzeitig auf einen Verteiler zugreifen. ;)

0

Deinstallieren die App, installiere sie erneut.
Falls es dann immer noch nicht geht, steuere auf die App-Optionen und schau ob dein Google-Acc überhaupt eingespeichert ist, andernfalls musst du das noch tun und synchronisieren.

Danach müsste die App mit deinem Google-Acc verknüpft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
18.07.2016, 09:36

Google Account auf die App zugreifen lassen bei IOS? Das geht nicht =)

0
Kommentar von Asonger
22.08.2016, 05:09

Aber natürlich geht das bei IOS. :)
Über IO-Sync über Itunes über den PC, kannst du deine ganzen Synchrondienste ansehen und die dazugehörigen Konten verwalten. ;)

0

Der Server ist mal wieder down. Google das nächste mal erst : "pokemon go serverstatus" und da glaube die dritte Seite ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
18.07.2016, 09:33

Dann würde ich ja auch nicht rein kommen?=D

0
Kommentar von nicinini
18.07.2016, 09:39

in die Anmeldung kommt man auch so, ich meine nur probier es lieber wenn da mal steht das der Server geht.

0

Das muss aber eigentlich gehen,

hast du die Version aus dem PlayStore runter geladen oder hast du noch die "inoffizielle" von Chip o.ä?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franki22
18.07.2016, 09:19

Aus dem App Store

1

Was möchtest Du wissen?