Frage von Kolja94, 5.016

Pokémon Go Email herausfinden?

Moin, Ich habe mal eine Frage, als Pokémon go rauskam, war ich so sehr auf das Spiel gespannt, dass ich mir schnell eine Email gemacht habe und los. Nun habe ich mein Handy neu gemacht und habe keine Ahnung wie meine Email war. Habe bei Google alles durch. Kenne aber meinen Spitznamen in Pokémon und mein Passwort dort. Gibt es noch Möglichkeiten?

Lg

Antwort
von xT0BIASx, 5.016

Und hast du es hinbekommen? Hab nämlich das selbe Problem, war zu vorschnell und nun hab ich keinen Schimmer wie meine Gmail Adresse ist ...

Kommentar von Kolja94 ,

Leider bin ich noch nicht weiter 🙈 Hab auch noch nichts Neues, wäre cool wenn du mich auch auf dem laufenden hölst. 😊

Antwort
von Chacka93, 3.793

Ich habe genau das gleiche Problem, wurde gestern beim Spiel abgemeldet und kann mich nun nicht mehr einloggen. Kann mich einfach nicht mehr an meine Mail Adresse erinnern, die ich auf die schnelle eingerichtet habe. Habt ihr eine Lösung gefunden?

Antwort
von Xyzoderso, 2.902

Mir geht es genauso!

Schnell eine neue Email erstellt, diese vergessen und ausgeloggt. Ärgerlich bei einem Account wo man Level 30 war und viel Zeit und Geld investiert hat! Haltet uns auf dem Laufenden! 

Kommentar von Tahir1986 ,

Geld investiert 😂😂😂😂😂😂 hoffe passiert dir nochmal 🤗😇

Antwort
von Matsini, 2.013

Bei mir muss es auch eine andere E-Mail Adresse sein, da bei der Email Adresse, wo ich geglaubt habe sie wäre richtig könnte ich einen neuen Account erstellen. Vg allen ich werde berichten wenn ich etwas finde.

Antwort
von xxxannanasxxx10, 1.568

Ich habe das gleiche Problem ,ich habe den Support angeschrieben ,aber dieser hat mir nur damit geantwortet, das ich auf der Seite wo ein schon bekanntes Problem vorhanden ist nachschauen soll ,ich weiß jetzt nur nicht welche Seite damit gemeint ist ,weil auf dem Support finde ich nichts passendes :(

Antwort
von Gaddary, 3.276

Geht bei mir auch nicht mehr! Selben Fehler gemacht!! Was soll ich denn denen schreiben?

Antwort
von Marvin19971, 2.548

Habe das selbe Problem, seit gestern morgen nach dem Update, hab schon 3 Emails an Pokémon Go geschickt aber kommt nix zurück

Antwort
von Kolja94, 4.323

Ich war auf der Support Seite , finde da aber keinen genauen Punkt, der genau auf mich fällt. Habt ihr vll schon was entdeckt ? Finde nur Punkte zum Fehler melden.

Antwort
von AntiRedlich, 4.465

Ja du kannst den Entwickler anschreiben die haben für solche Sachen was auf der Seite eingerichtet

Antwort
von Kevoooooo, 1.815

Mir geht es ebenso :((( schon jemand was herausgefunden

Antwort
von Skwip, 1.886

Gut dass ich nicht die einzige bin. Hatte 200 Pokemon 😑

Antwort
von dnielsc, 2.723

hab das selbe Problem...

bei dem versuch meine email raus zu finden hab ich mich mit einem anderen account angemeldet. 

Antwort
von flummos, 2.367

Habe das gleiche Problem. Was soll man da bloß machen?-.-

Antwort
von xxxannanasxxx10, 2.865

Habe das gleiche Problem :(

Antwort
von MonicasFly, 2.272

Hatte gestern genau das selbe Problem.

Bitte haltet mich auf dem Laufenden, ich möchte nicht nochmal bei Level 1 anfangen!

Danke! LG Lena

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten