Frage von student9090, 2.427

Pokemon Go "Authentifizierung fehlgeschlagen" Login nicht möglich?

Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen, davor hat noch alles funktioniert. Nutze einen Google Account.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Serverprobleme kann man ja ausschließen, da es ja bei allen anderen funktioniert die ich gefragt hab.

Ich tippe auf anmelden mit Google, dann läd es ca. 2-3min, und dann erhalte ich die Fehlermeldung.

Habe schon alles versucht, update, Daten/Cache löschen, deinstallieren, neustarten, alte Version installieren, usw..

Antwort
von Imotex, 2.100

Ist dein Handy gerootet oder jailbreaked?

Kommentar von student9090 ,

Nein, und ich habe auch noch nie irgendwelche Cheats oder ähnliches benutzt.

Kommentar von Imotex ,

Ansonsten: Für eine vernünftige Internetverbindung sorgen, GPS aktivieren, eventuell Bann (gibt ja viele die grundlos von Niantic gebannt worden sind, vielleicht du auch) oder die Server sind down

Antwort
von diekuh110, 2.014

Wobei bei allen die gebannt wurden diese meldung kommt

Antwort
von FraaageImRaum, 2.001

Serverprobleme. War bei mir auc ne Zeit lang so. Starte ein Handy nochmal neu und warte ein bisschen.,

Kommentar von diekuh110 ,

seit gestern server Probleme? wäre etwas lange

Kommentar von FraaageImRaum ,

Ja dann hase nen Bann

Kommentar von student9090 ,

Warum? Wegen was sollte ich gebannt werden? Habe noch nie irgendeine Art von Cheats oder Hacks benutzt. Sogar mein Android ist Original.

Kommentar von FraaageImRaum ,

Kannst ja mal den Support fragen.

Kommentar von student9090 ,

Hab ich mal gemacht, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community