Frage zu Pokemon "Buried Alive" ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht echt,es ist einfach nur eine Creepy Pasta.

Viele Mythen stimmen nicht, wie z.B. Einheit 731.

Hier kannst du dir mal ein Video dazu anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=GE4pmNPeuJY&list=TLwwTax-lj-jK8TJDB0JUMVZm4382BDJOa

Buried Alive ist ein Hack,was manhöchstens mit ner Rom ausprobieren kann,im Original geht das nicht.

LuanaJayJay
Fragesteller

Ach dankeschön, das hatte ich geshene schon das Video :3 trotzdem danke erstens, und zweitens: wenn dies ein Hack ist, ähm, geht das auch in Rot und Blau oder nur in Grün????

Drake24  12.03.2014, 20:56
@LuanaJayJay

Ich weis nichtmal,wie das überhaupt geht,aber ich würde sagen,dass es nur in Grün geht,aber ich meine ich hab auch schonmal gehört,dass es in Rot/Blau geht,aber da es eben nur ein Hack ist,kann man es bestimmt auch in Rot/Blau machen.

LuanaJayJay
Fragesteller
@Drake24

dankeschön, denn leider gibt es ja nur red/blue in Deutschland. ;) aber ich hatte schon ewig kein rot/blau mehr (game boy modul kapput :( ) wollte ich wissen noch, ob dieser turm vielleicht am ende oder eher am anfang der story kommt. denn ich hätte keinen bock, alle pokis zu verlieren, die ich gefangen hätte ._.

Drake24  20.03.2014, 13:39
@LuanaJayJay

Ja, der Pokemon Turm ist vor dem 4. Orden.

Pokemon Grün kann man auch per Emulator spielen, ist dann aber auf Japanisch.

Auf dem Original Spiel geht das mit Buried Alive eh nicht, zumindest ohne cheaten nicht. Man bräuchte einen Wall Hack, auf nem Emulatpr kann mandas glaube testen.

Du musst dir nen Emulator wie z.B. Visual Boy advance runterladen und ne Rom davon finden. Viele liebste Pokégrüße Zurück Pokémon <3

LuanaJayJay
Fragesteller

Denkeschön... alle Pokéfreaks sind meine Freunde :3

Alles komplett falsch jede einzele antwort. Pokemon burild alive ist nicht creepy

es ist kein mythos . ja das gibt es wirklich. Pokemon burild alive oder den game over modus gibt es nicht in pokemon rot blau gelb oder grün. POKEMON BURILD ALIVE IST EIN POKEMON SPIEL VON FANS FÜR FANS FÜR DEN GBA ! Das ist nichts weiter als ein hack das ist wie pokemon nur für erwacksene . es ist ein fan game von fans für fans . mann kann es auf etsy.com kaufen oder mann ladet sich das spiel runter. geht man in google und gibt pokemon buried alive rom ein so kann man die gba datei downloaden man muss sie dann auf mirco sd karte machen und steckt sie in die retron 5 oder in die retro freak konsole man kann das spiel auch auf den smartphone tablet oder am pc spielen mit dem entsprechenden emulator. manche finden pokemon burild alive hart wegen der zombies wegen der sprache wegen blut usw. es gibt schlimmere burtalere und härtere pokemon games . es soll sogar manche mit hakenkreutz geben...... wie gesgat das ist nichts weiter als ein hack ich hoffe ich konnte helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es mit der übersetzten Version von Pokémon Grün versucht. Für den Glitch benötigt man ein Glitch-Pokémon Namens 'M dass man durch den Missingno. Glitch erhält. Aber der Missingno. Glitch funktioniert nur bei der Roten Edition weil der Code dort anders ist. Ich habe auch versucht den Buried Alive Glitch bei rot auszuführen, aber wenn man die Poképuppe bei der zweiten Begegnung mit dem Geist einsetzt, trifft man trotzdem auf Team Rocket und Mr. Fuji. Außerdem gibt es im obersten Stockwerk vom Pokémon-Turm keine Grabsteine die man ansprechen kann. Buried Alive ist also nur eine ausgedachte Legende.

Also ich als jemand der sich den glücklichen Besitzer einer grünen Edition nennen darf, kann dir sagen: Ist alles nur Legende, hab ich selber lange ausprobiert, wie erwartet ohne Erfolg. Aber ich steh auf solche Mythen trotzdem :D

LuanaJayJay
Fragesteller

Ich auch :3

Danke, echt praktisch,w enn man die Wahrheit weiß. dann plagen mich also auch von nun an keine Alpträume mehr ;) Nee Quatsch, es wäre auch zu cool gewesen :D