Wie kann man mit gecheateten, aber legalen Pokémon online kämpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht züchten willst und dich tatsächlich nur für das kompetetive spielen interessierst war pokemon schlichtweg ein fehlkauf wahrscheinlich bist du auch die story nur durchgerushed oder hast bloß bis zur 1. pension gespielt okay wer hat gesagt das züchten so einfach ist sowas bekommt man nicht in 10 min. Hin sowas braucht zeit und macht eig. Auch sehr spass ich kenne wirklich keinen dem das langweilig ist du hast doch dein cheatmodul also cheate dir ein 6 dv ditto und züchte legal (ich finde zwar das cheaten ein wirklich krasses no go ist aber für MAXIMAL 1 perfektes ditto ist es schon ok ps. Ich habe meine 2 dittos aus tausch foren wie z.B dem bisaboard) anfangs ist dies sehr anstrengen ich kenne das (ich züchte seit gerade mal ca. 8 monaten) aber mit der zeit geht alles schneller und du weißt was du tun musst dann bekommst du ein (wenn alles perfekt ist) ohne ev trainiert in ca 30 min. Hin.

yoshimilza  29.06.2015, 04:40

Im übrigen hat das "kompetitive" in meinem text kein fehler drinn das schreibt man so auf deutsch ich verwende nicht so gern denglisch :)

LenniWie
Fragesteller

die Idee ist gut, danke :)

Es gibt keine "gecheateten aber legalen" Pokemon. Entweder gecheatet oder legal; beides zusammen geht nicht. Und so wie du das schreibst, habe ich auch das Gefühl, das Pokemon so eine Art "Challenge" oder so für dich ist und du kein eigentliches Interesse für das Spiel hast. In dem Spiel dauern manche Sachen/Aktionen nun mal und ehrlich gesagt halte ich persönlich auch nichts von diesem "Schummelmodul". Mit Zeit und Geduld kommt man auch ans Ziel (wegen dem tauschen: Es gab schon mehrere Fälle, in denen Leute Legendäre Pokemon durch den Wundertausch erhalten haben, teilweise auch Shinys - dein Porygon2 ist nicht so abwegig wie du evtl. glaubst). Ich würde dir raten einfach zu spielen und dich reinzuhängen; klar kommst du mit schummeln schneller ans Ziel, aber selbst erarbeitet ist man immer mehr stolz drauf und es ist auch ein gutes Gefühl, sein Ziel endlich geschafft zu haben - ohne mogeln. Deine Entscheidung. Wie auch immer du dich letztlich entscheidest... Viel Erfolg. LGH

LenniWie
Fragesteller

Für "Spielen und reinhängen" habe ich wahrscheinlich nicht genug Zeit und bin zu ungeduldig... Aber wenn kein Weg dran vorbeifürt, mal schauen, danke :)

Wenn es dir tatsächlich nur ums competetive battle geht, probier mal pokemon Showdown oder pokemon online aus am PC

LenniWie
Fragesteller

Pokemon Online ist genau der Server, auf dem ich bisher gekämpft hab, aber ich will jetzt ja den Schritt zur Edition hin machen :)