Kann man mit power saves Attacken und Spitznamen eines pokemons ändern?

2 Antworten

Attacken lassen sich ändern, ist aber beim ersten Mal etwas schwierig.

Spitznamen lassen sich auch ändern, dafür muss aber der OT auf dich gelegt werden.

So wie du es wahrscheinlich denkst, kann man sein Pokémon nicht direkt erstellen. Powersaves ist hauptsächlich zum Bearbeiten da und nicht zum Generieren. Es gibt aber auch die Möglichkeit Pokémon zu "Erstellen", allerdings nur über Eier und diese werden vom Spiel auch als Cheats erkannt (können nicht getauscht werden oder in online Kämpfen benutzt werden).

Perceptronn
Fragesteller

Ein Bekannter von mir hat ein Modul. Er hat mir eine Zeit lang immer Pokemon erstellt wenn ich sie gebraucht habe. Er hat sie 1 zu 1 nach meinen Wünschen erstellt. Ich musste ihm nur so einen Code von Pokemon Showdown senden. Hast du eine Idee womit so etwas geht ? Oder kannst mir den Link zu dem Teil schicken ?

Kevidiffel  14.05.2016, 18:31
@Perceptronn

Also, es gibt dabei 2 Möglichkeiten. Entweder dein Bekannter hatte etwas Zeit und hat dein Wunschpokémon über Powersaves gemacht, also dein Pokémon gezüchtet, die EVs, DVs, das Wesen, die Attacken und die Fähigkeit über Powersaves verändert, oder er hat PkHex benutzt. Mit PkHex kenne ich mich allerdings nicht sonderlich aus. Über PkHex können Pokémon nämlich komplett generiert werden.

Perceptronn
Fragesteller
@Kevidiffel

Den Link für das Modul hatte ich schon :D Ich wollte mich nur darüber informieren. Trotzdem Danke :D.

Hallo! Wie von Kevidiffel schon angesprochen kannst du es nicht direkt erstellen. Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten. 1 wäre:

Voraussetzungen : Japanisches Nintendo 3DS, Cyber Save Editor 2 for Nintendo 3DS und einen PC/Laptop.

An dieser Stelle will ich nicht das ganze Prozedere erklären, da es viele Tutorials auf diversen Plattformen gibt.

So. Ich hafte für keine Schäden an der Konsole.

LG ThePokeMaster :)