Kann man auf einem Action Replay Modul DS-Spiele auch auf dem New Nintendo 3DS cheaten?

2 Antworten

Da das ein Katz und Maus-Spiel ist, sind solche Module häufig nicht mit neueren Varianten der Konsolen kompatibel. Wenn es also ein altes Modul ist, würde ich nicht auf eine 3DS-Kompatibilität wetten, würde es aber auch nicht komplett ausschließen.

Yaruka
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Also ich weiss der post ist schon alt aber... die cheats bleiben nicht gespeichert du musst sie jedes mal neu aktivieren und musst das AR jederzeit drin haben um mit cheats zu spielen ob man jetzt auf ein AR für den 3ds dragon quest packen kann weiss ich leider auch nicht man kann es nur hoffen