Freezer Codes mit Action Replay (Nintendo Ds), wie eingeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in das menü... also wo "codes" und "einstellungen" steht... dein spiel muss schon drin sein... dann kommt ein kasten wo drinsteht "(dein spiel z.B.: mariokart ds)" und dann kommst du auf das menü von dem spiel... da oben steht dann "add new code" da musst du doppelklick drauf machen und schon wirst du aufgefordert alles einzugeben also den code und wie der code heißen soll... es kann aber auch sein das dass spiel noch nicht in der AR-card gespeichert ist... dazu musst du auf "add new game" und das machen was dasteht. allerdings musst du gute englisch kenntnisse haben...

lg

Wenn ich den Code Name und danach den Code eingeben, steht da Incert Action Replay. Was soll das heißen. Muss ich das was du mir beschrieben hast, machen?

@RedGan

wenn du z.b. animal crossing cheaten willst gibst du erst den namen ein. also gibst du jetzt "bild" ein und dann auch weiter... dann musst du ja den code eingeben um das bild herzucheaten... und dann müsste es eig. weitergehen und dann wirst du gefragt ob du das spiel mit den code starten willst.... kannst du mal bitte ein bild von der situation machen wo du nicht weiter kommts? da kann ich dir besser helfen...

ach so... danke für den stern :-)

eh in das menü... also wo "codes" und "einstellungen" steht... dein spiel muss schon drin sein... dann kommt ein kasten wo drinsteht "(dein spiel z.B.: mariokart ds)" und dann kommst du auf das menü von dem spiel... da oben steht dann "add new code" da musst du doppelklick drauf machen und schon wirst du aufgefordert alles einzugeben also den code und wie der code heißen soll... es kann aber auch sein das dass spiel noch nicht in der AR-card gespeichert ist... dazu musst du auf "add new game" und das machen was dasteht. allerdings musst du gute englisch kenntnisse haben...

Freezer-Codes sind was anderes als Action-Replay-Codes. Die Freezer-Codes werden mit dem Action Replay nicht funktionieren. (Zumindest haben sie das bei mir nie). Du brauchst spezielle "Action Replay"-Codes für das Spiel, um was zu bewirken (und auch für die richtige Version von deinem Spiel)