DS-Spiele Powersaves/Action Replay Module?

3 Antworten

Hallo ZomiGamer

Es gibt extra Action Replay Module für den DS Modus mit denen du auch teilweise sogar Homebrew abspielen kannst nur für Roms gehen die nicht.

Da der DSi und der DS schon relativ alt sind wirst du die im normalen Handel nur leider kaum noch finden und bei Amazon werden teilweise unverschämte Preise jenseits der 80 Euro verlangt.

Ich rate dir daher dich entweder mal auf Flohmärkten oder bei Ebay umzusehen die Verpackung dieser Module sieht wie folgt aus:

Bild zum Beitrag

Und das Modul selbst samt beiliegender Software so:

Bild zum Beitrag

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)
Eisklinge20  05.06.2020, 20:08

benötigt man wie bei der 3Ds version einen licenz-key?

Die Pokemon-Events kann man nicht nur über Cheats triggern, sondern auch indem man auf einer Flashkarte die Demo-Roms zum richtigen Datum startet. Die erhaltenen Pokemon sind dann 100% sauber, also nicht von den echten zu unterscheiden.

Es gibt halt Pokemon an die man nicht ran kommt ohne die Events und um diese z. B. In Soul Silver das celebi Event auszulösen brauch ich die Module. Was genau daran ist jetzt verwerflich? Das züchten usw. übernehme ich ja selber sonst hätte ich ja keinen Grund Videospiele zu spielen 😉 Man brauch ja eine Herausforderung.