Action Replay 3DS Lizenzschlüssel verloren?

2 Antworten

Normalerweise musst du ja ein Account bei Codejunkies haben.

Wenn du dich dort anmeldest, kannst du deinen Lizenzsschlüssel sehen bzw neu anfordern, wenn du einen neuen möchtest.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich kenne das Problem. Und habe zwar schon ein Account in dem ich angemeldet bin, aber jetzt ist die Frage wenn 0 Lizenzschlüssel gefunden wurden, wie man ein neuen Lizenzschlüssel anfordert. Dies weiß ich nämlich nicht. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Schöne Grüße Junge B127

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nintendo 3DS, action replay, cheatmodul)