Action replay dsi treiber download

4 Antworten

Hab ich gemacht aber wenn ich speichern wollte da kam das laufwerk aus dem rechner gefahren.Ich hab Windows 7 home premium x64 bit.Ich bitte um hilfe auf Youtube die Videos versteh ich nicht.Bitte um schnelle Antwort.Danke

Hi..... Wie der Kollege Martin in einem anderen Thread bereit geschrieben hat:

Abhilfemaßnahme:

  1. Die Dateien "dsiarhwprog.*" von CD auf den Desktop kopieren.
  2. Die Datei "dsiarhwprog.inf" auf dem Desktop mit Doppelklick öffnen.
  3. In Zeile 92 (im Editor: Bearbeiten->Gehe zu) den Rest hinter "0100" löschen. Dort sollte dann nur noch "%SDeviceDesc%=Install, USB\Vid1c1a&Pid_0100" stehen.
  4. Datei speichern
  5. Action Replay wieder an USB anschließen. Dann sollte Windows wieder das Treiberinstallationsfenster öffnen. Dort als Quelle für den Treiber diesmal mit "Durchsuchen" den "Desktop" auswählen.

Dann sollte der Treiber funktionieren!

WAS SOLL ICH SAGEN? ES KLAPPT WIRKLICH!!

Wasserleiche  29.04.2011, 19:36

funkt nicht

silverwind  06.03.2012, 18:59
@Wasserleiche

alles sinnlos, hab jetz stundenlang die foren durchgeklappert und nix funktioniert, um diesen verkackten treiber auf den pc zu bekommen, geräte manager automatische suche blabla, manuelle suche blabla, kommt eh immer wieder der treiber wurde nicht gefunden und kann nicht installiert werden...

KoljaS1994  20.12.2020, 16:38
@silverwind

Stimmt, funktioniert auch nicht. Die anderen Figuren haben komplett gelogen, leider nicht zum ersten mal.

Habe mehrere Kommentare von denen im Internet gelesen, deren Antworten nicht der Realitaet entsprachen. Die Wahrheit ist, dass die Server von ARCM und ARCM DSI schon seit Jahren lahmgelegt sind! Deshalb klappt das mit den Modul und den Treibern auch nicht mehr. Die Treiber waren von vorne rein sinnlos, da Windows sie ab der Installation von ARCM schon draufwaren. Also, die Anderen hier haben dir, Silverwind totale Scheiße geschrieben. Tut mir leid dafuer. Schmeiß das Billigmodug weg, brauch eh keiner. 😊

KoljaS1994  20.12.2020, 16:42
@Wasserleiche

Jap, weil die Anderen auch dir, leider totalen Schwachsinn geschrieben haben, nur damit sie besser dastehen und fuer wichtig wahrgenommen werden wollen. Solche Leute am besten einfach ignorieren. 😉🤙

Das Modul lieber wegwerfen, zockt heute eh keiner mehr solchen Schrott.

KoljaS1994  20.12.2020, 16:43

NightShifter65, du kleiner Luegner. 😉

Hallo ich hab das problem mitlerweile umgangen man kann auch ohne das TuT denn treiber insterlieren in zwei schriten

  1. systemsteuerung dann geräte manager und dann treber aktualiesieren.

  2. automatische suche auf disc durfüren dann dauert es ne kleine weile und anschlisend

Los Zocken Mfg Steve