Action Replay Fehlermeldung was bedeutet das?

3 Antworten

Wow riesen Zufall... hab grad das gleiche Problem nach erfolgreichem ausprobieren am normalem DS...

kommt bei dir auch "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten"?

love3ds
Fragesteller

jaa, ich fühl mich etwas veräppelt weil dort ja compatible with 2DS steht..

love3ds
Fragesteller
@love3ds

hast du das blaue oder das rote von Action replay?

love3ds
Fragesteller
@DarknestSoul

ich auch.. ._. das deprimiert mich grade so, ich hab mich so gefreut so richtig zu zocken und jetzt T____T :D

love3ds
Fragesteller
@DarknestSoul

haha gut ^^ nochmal ne doofe frage wie mach ich das jetzt mit der Firmware ? :D

DarknestSoul  16.01.2015, 18:12
@love3ds

Runterladen, installieren, starten und den Anweisungen folgen ^^

Also ich muss echt sagen ' eine Fehlermeldung' ist so vielaussagend! Ich kann dir die Antwort auf dein Problem direkt geben. Nicht. Du könntest die Fehlermeldung googlen, denn du bist sicher nicht der einzige, der das Problem hat! ;-)

DarknestSoul  16.01.2015, 18:34

Das Problem ist, das egal was man sucht, man immer beim 3DS landet, von dem du schlecht auf den 2DS schließen kannst ;)

Stylo03  16.01.2015, 18:36

Achso. Schon beim AR Support angefragt?

Offenbar ist Nintendo Schuld! Seit den neusten Updates wird das AR blockiert... ist eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis die Coder von AR gegensteuern und ein Update bringen ;)