NDS Action Replay DS "Enter New Game ID"?

6 Antworten

Hallo an Alle, ich kann meine Game-ID ebenfalls nicht finden. Also ich weiß, dass die ersten Zeichen ALKP sind aber mehr nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! Lunar Knights ist das Spiel Danke schonmal! LG

ich habe auch ein action replay dsi und würde gerne animal crossing new leaf cheaten aber der will immer eine 4-stellie game id und danach eine8-stellige versionsnumber. Kennt einer das problem ud hat eine ösung oder die id und die versionsnummer?

Hast Du dein Spielmodul schon eingelegt? Wenn ja, musst du normal starten, und so. Dann musst Du auf CODES gehen, und wenn dort sowas steht wie "unknown Game" musst Du eben das alles eingeben, und dann auf Contunie und DANN nochmal auf START drücken und YES. LG

mit der gameID wir ein spiel ganz genau bezeichnet. so sehen sie aus:

CLJP 729ae89e

achtung: jedes spiel hat eine andere ID. das ist jetzt die ID fur mario und luigi abenteuer bowser.

warum? für welches spiel brauchst du die ID? ich kann sie dir gerne schreiben. und wenn du mir den spielnamen schreibst, kann ich dir gleich mal ein paar codes. so sehen codes aus:

94000130 FCFF0000

DA000000 02127904

D7000000 02127906

D2000000 00000000

die musst du dann nach der gameID eingeben(sind ebenfalls verschieden)

KroxBro  25.04.2015, 17:21

könntest du bitte beide codes von Animal Crossing New Leaf schreiben?  Das wär krass

Normalerweiße muss eins dabei sein . hast du es von privat händlern ? weil wen nicht musst du mal mit kassenbong zum laden und das sagen :D