Team für Pokémon Ultramond?

2 Antworten

Also ich würde, nicht jedem 2ten pokemon einen Megastein geben, da es ziemlich nutzlos ist, da du nur eines pro Kampf megaentwickeln kannst. Ich würde anstatt dessen items wie Leben-Orb, Wahlschal, wahlglas etc vergeben. Ansonsten würde ich eventuell das Zapplarang gegen ein anderes elektro pokemon, maybe luxtra oder elevoltek tauschen ansonsten ein solides team.

Ich bin mit meinem Arktos glücklich geworden:

Blizzard, Eiseskälte, Willensleser, Eisstrahl

In der Ultradimension kannst du auch Altaria finden(ich habs in Shiny), was mir auch sehr geholfen hat, da Drache+Fee bei der Megaentwicklung nützlich ist.

Kyogre: Protomorphose ist wie Megaentwicklung, nur zählt nicht als solche. Den blauen Edelstein kannst du in Hauholi für 10.000 kaufen

Ursprungswoge, Eisstrahl, und noch irgendwas

Dazu lohnt sich für den Anfang Pampross da es 940(?) Kilo wiegt und Rammboss erlernt und schnell auflevelt

Und Vielleicht statt Zapplarang Luxtra?

Das sind auch alles nur Ideen😆, was du machst ist dein Ding