Welche Spitznamen würdet ihr diesen Pokémon geben?

3 Antworten

Ich habe Platin mit einem Kumpel durchgespielt auf einem Emulator und wir haben uns die Save States immer hin und her geschickt. Haben abwechselnd immer ca. 1 Stunde gespielt und es war immer wieder eine Überraschung was da für Pokemon und Namen bei rum kamen.

In unserem Team hatten wir: Impoleon, Luxtra und Knackrack.

Impoleon hieß Iropp,

Luxtra hieß XTra

und Knackrack hieß Raffzahn.

Die Namen hatte sich alle mein Kumpel ausgedacht da er die Pokemon gefangen hatte. Die andere Hälfte des Teams gehörte Quasi mir.

Für die anderen Schlage ich folgende Namen vor:

Lucario = Yoriko

Togekiss = Kiva (so hieß mein Togekiss in Pokemon, ich glaube X)

Hundemon = Devvon

Kein Plan. Was Spitznamen angeht bin ich wie du siehst nicht sonderlich begabt.

Vielleicht ist ja trotzdem was dabei.

Liebe Grüße ueberdosis. :)

xanaxueberdosis  23.11.2020, 11:55

Ich habe auch mal Pokemon Silber mit den Deutschesten Namen durch gespielt die mir eingefallen sind.

Helmut, Gertrud, Ulli etc. fand ich auch ganz witzig.

  • Impoleon: Napoleon
  • Lucario: Furry
  • Togekiss: UFO
  • Hundemon: Milo
  • Luxtra: Lucy-Cat
  • Knakrack: XTREME DINOSAUR oder SichlorDactyl

Luxtra hab ich Killua genannt, Togekiss Pampers, Knakrack Yami bzw Bruce, Hundemon würde ich Cerberus nennen, Impoleon RoyalPingu wenn es passt, und Lucario absolut keinen Plan

KiboSeishin
Fragesteller

Pampers? Schaust du auch Sephiron? :-D

Recee  23.11.2020, 11:47
@KiboSeishin

Ja haha und ich fand den Namen so gut dass ich ihn geklaut hab