Frage von AylaMartins, 24

Ist das ein Gutes Team in Pokemon Platin?

Folipurba :
-Hartes Wesen Attacken : RAsierblatt Ruckzuckhieb Sandwirbel Synthese

Luxtra: -Wesen Hart Attaken : Knirscher Donnerzahn Ladevorgang Funkensprung

Impoleon wesen hastig attacken Surfer Mettalklaue Blubbstrahl Wasserdüse

Lucario wesen Mäßig Attacken Finsteraura Spukball Aurasphäre Mettalsound

Staraptor Wesen Froh Attacken Nahkampf Fliegen Ruckzuckhieb Flügelschlag

Hundemon Wesen Mäßig Attacken Flammenwurf Feuersturm Sonnentag Finsteraura

Ist Das Gut ?

Antwort
von Satiharu, 18

Super!

Vorallem musst du dir dort keine Sorgen machen, die Spiele sind doch eh viel zu leicht.

Nur wenn du online kämpfst oder mit nicht entwickelten, wie ichs gerne tu, brauchst du ein Spitzenteam, das nicht gerade 4 x Bodenschwäche hat (Luxtra, Hundemon; Lucario, Impoleon) (;

Kommentar von AylaMartins ,

ich weiß haha wollte wissen ob dieses team mit diesen wesen gut sind XD :D

Kommentar von Satiharu ,

Ich würde sagen, zu gut. Wenns nicht um Online-Kämpfe geht, ist mir persönlich das Wesen schnuppe (:

Antwort
von TheHelper4All, 7

Impoleon:

Am besten mäßig und: surfer,lichtkanone,eisstrahl,wasserdüse. 

Allgemein solltest du mal achten, dass du viele attacken desselben types auf einem pokemon spielst. (Luxtra impoleon hundeomon) stattdessen etwas mehr coverage mitnehmen.

Ich hab keine ahnung wo man lucario bekommt, aber als kanpfpokemon ist meditie auch mega stark da es durch seine fähigkeit den physischen angriff verdoppelt. Anfangs ist es zwar ziemlich schlecht aber mit de rzeit wird es zum killer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten