Frage von recklesslyy, 24

Pokemon XY Gehorsamkeit?

Dieses Thema beschäftigt mich schon lange,aber ich habe nie wirklich was dran gelegt das rauszufinden. Deswegen frag ich jetzt einfach mal hier nach: Mal angenommen ich bekomme per Wundertausch in Pokemon XY ein Evoli auf z.B. Level 3. Dieses Evoli trainiere ich selbst auf Level 21,bevor ich den ersten Orden erhalten habe. Würde es mir noch gehorchen,oder nicht mehr?

Antwort
von DasRuedi, 24

Also bei getauschten Pokémon auf jeden Fall, weil gerade bei denen die levelgrenze zum Ungehorsam nochmal 10 Level niedriger liegt als bei normalen. Dein Starter wird dir allerdings immer gehorchen.

Antwort
von Satiharu, 20

Getauschte gehorchen nicht, (ausser mit dem jeweiligen Orden) selbst gefangene gehorchen. Und nein das ist nicht nur Annahme, ich bin Veteran.

Antwort
von yatoliefergott, 22

Nope. Egal ob getauscht oder nicht, wenn es über dem Level ist, dann gehorcht es nicht

Kommentar von Satiharu ,

selbst gefangene gehorchen

Antwort
von sera2002, 19

Nein wird es nicht, denn jedes Pokémon über dem maximallevel (außer Starter) der bis jetzt gesamellten Orden wird dir nicht gehorchen! Ich weiß nicht was sich der Pokemon entwickler dabei gedacht hat. Vielleicht dachte er das das Pokemon sich dann zu cool für dich findet oder so...

Hoffe das das eine hilfreiche antwort war ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community