Pokemon XY Gehorsamkeit?

4 Antworten

Nein wird es nicht, denn jedes Pokémon über dem maximallevel (außer Starter) der bis jetzt gesamellten Orden wird dir nicht gehorchen! Ich weiß nicht was sich der Pokemon entwickler dabei gedacht hat. Vielleicht dachte er das das Pokemon sich dann zu cool für dich findet oder so...

Hoffe das das eine hilfreiche antwort war ;)

Also bei getauschten Pokémon auf jeden Fall, weil gerade bei denen die levelgrenze zum Ungehorsam nochmal 10 Level niedriger liegt als bei normalen. Dein Starter wird dir allerdings immer gehorchen.

Getauschte gehorchen nicht, (ausser mit dem jeweiligen Orden) selbst gefangene gehorchen. Und nein das ist nicht nur Annahme, ich bin Veteran.

Nope. Egal ob getauscht oder nicht, wenn es über dem Level ist, dann gehorcht es nicht

Satiharu  12.11.2016, 16:56

selbst gefangene gehorchen