Gehorchen einem die Pokemon auch über dem gesamten Level?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokémon die du selber gefangen hast kannst du bis Level 100 trainieren zum Beispiel und die gehorchen dir immer noch obwohl du nur 1 Orden hättest oder die erste große Prüfung in SM oder USUM geschafft hast. Die gehrochne dir immer. Nur getauschte Pokémon die du von anderen Spielern erhalten hast gehorchen bis zu einen bestimmten Level. Damit die dir weiter gehorchen musst du mehrere Orden sammeln oder alle Größe Prüfungen meistern.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst Deinen Starter vor dem ersten Orden auf Lvl 100 trainieren. Das ist kein Problem, würde nur verdammt lange dauern.

Diese Regel gilt nur für getauschte Pokemon, damit Dir eben nicht jemand ein Lvl 100 Rayquaza am Anfang rübertauscht.