Pokemon gehorcht nicht - Ultraedition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Level Grenzen bis dem dir ein Pokemon gehorcht, wenn es nicht deins ist, die Level Grenze wird mit jeden Inselkönig erhöht, nach Abschluss der Pokemom Liga ist diese aufgehoben und alle Pokemon gehorchen dir.

Eine gute Quelle für so was ist Bisafans.de

Getauschte Pokemon machen die Probleme, bis du die Liga gemacht hast, wie auch MsMagikarp sagte.

Daneben solltest du vielleicht mal gucken, ob es schlecht behandelt wurde bei der Pflege, oder Pokeami, wie es vorher hieß. Wenn es schlecht behandelt wird, wird es frustriert und gehorcht nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Dir gehorchen erst alle Pokemon einschließlich die, die du durch einen Tausch oder einem anderen Spiel erhalten hast erst wenn du die Top4 besiegt hast.

Rabenschwarz20
Fragesteller

Aber warum hat es denn zu Beginn gehorcht und fängt jetzt an aufeinmal Probleme zu machen? Ich hab es seit meiner 2 Prüfung immer dabei. Und jetzt bin ich dabei die Blüten zu sammeln und genau jetzt gehorcht es nicht mehr. Und ich habe Pokemon mit höheren Leveln dabei. Das ergibt für mich irgendwie keinen richtigen Sinn :D

TobeyLol  11.01.2018, 15:28

Weil es über level 60 ist und du es PER TAUSCH erhalten ist. Ich denke die anderen pokemon hast du NICHT PER TAUSCH erhalten