Bis zu welchem Level gehorchen mir meine Pokemons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigene Pokémon gehorchen Dir auf jedem Level. Getauschte glaube ich bei keinem Orden bis 20, danach immer 10 Level pro Orden, da bin ich mir aber nicht so sicher. Soweit ich weiß wird es aber auch nach Erhalten eines Ordens vom dem Arenaleiter gesagt.

Du kannst aber auch mit Pokémon die Dir nicht gehorchen kämpfen, nur es dauert manchmal ein wenig länger und macht einfach nicht so viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein

wenn du keinen orden hast gehorchen dir getauschte pokemons über lvl. 10 nicht. erst wenn man den zweiten orden hat gehorchen pokemons bis lvl. 30

Cp3105FT2407
Fragesteller

Alle Pokemons oder nur getauschte? :)