Lunala gegen Solgaleo tauschen?

3 Antworten

Da du in Pokémon Sonne zwei Solgaleo bekommst, macht es Sinn, eines davon gegen Lunala einzutauschen. Die Mond-Spieler kriegen ja auch zwei Lunala, und können sich somit problemlos von einem trennen =)

Da du zwei Solgaleo haben solltest, macht das keinen Sinn. :)

     Schritte, wie du ein zweites Cosmog bekommst.

1. Ziehe in die Ruhmeshalle ein (Werde Champ).

2. Nimm Solgaleo/Lunala in dein Team.

3. Gehe zum Sonnen/Mondscheiben-Podium. In Pokemon Sonne Tagsüber und in Mond Nachts.

4.Dort siehst du einen Schlitz. Antworte mit ja und du reist in eine Welt, in der in Pokemon Sonne der Tag nacht und in Pokemon Mond Mond die Nacht Tag wird.

5. Gehe zum Mond/Sonnenkreis-See in Ulla-Ulla (Da bei dem roten Blumenfeld gibts einen Eingang durch die Blumen. Da, wo man rote Choreogel fangen kann).

6. ganz oben begibt sich dein Solgaleo/Lunala selber aus seinem Pokeball. Sein Gegenstück erscheint (In Sonne Lunala und in Mond Solgaleo).  Die beiden reden kurz und sein Gegenstück verschwindet. Solgaleo/ Lunala begibt sich wieder in den Pokeball und plötzlich erscheint ein Cosmog vor dir. Schaust es dir näher an, begibt sich es in einen Pokeball.

7. Trainiere dein Cosmog bis Level 43, damit es zu Cosmovum wird.

8. Trainiere dein Cosmovum bis Level 53, damit es zu Solgaleo/Lunala wird.

Und so habt ihr euer eigenes Legi! :D

Viel Spaß! ;)

 - (Pokemon, Tausch, Pokemon Sonne)