Solgaleo, Lunala oder Necrozma?

4 Antworten

Ich mag Solgaleo, vom Design her, am Liebsten. Ich habe eigentlich beim Feuerstarter schon auf eine auf vier Beinen stehende Katze gehofft, ist für mich also so neue Art Entschädigung.

Necrozmas Design ist zumindest am interessantesten: in seiner Standardform ist es sozusagen ein verkrüppeltes Etwas, das aus Teilen seiner wahren Form besteht. Das sieht man deutlich an den Beinen vom Ultra-Necrozma. Es besteht also nur noch aus Überresten seiner ursprünglichen Form.

Solgaleo ist ja im Endeffekt "nur" ein etwas fantasievoll gestalteter Löwe. Lunala ist da schon besser gelungen, finde ich.

solgaleo. ich stehe auf löwen und bin auch vom sternzeichen löwe. löwen rocken einfach.

lunale sieht so ganz ohne beine seltsam aus und necrozma sieht für mich nicht mal mehr nach pokemon aus.

Ich finde Lunala am besten vom Design her