Welche Variante der legendären Vogel-Pokemon findet ihr optisch und vom Typen her besser, die Normale oder die aus Galar?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Normal 71%
Mal so, mal so 18%
Galar 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Galar-Formen finde es aber blöd, dass der designs- und namensgebende Typ wegfällt. Eher hätte ich den Flugtyp ausradiert. Hat bei Porenta und Lauchzelot ja auch funktioniert und wenn Fische ohne Wassertyp auskommen, kommen Vögel auch ohne Flugtyp aus. Ich meine ernsthaft. Die heißen ARKtos, ZAPdos und LAVAdos und auch in den Designs sind die Typen Eis, Elektro und Feuer immer noch zu erkennen, aber genau diese Typen sind weggefallen. Die Designs und Namen passen somit gar nicht mehr. Was kiffen die Deppen da drüben auf ihrer isolierten Insel eigentlich?

Normal

Arktos sieht in Galar unkenntlich aus, wüsste nicht das es er sein soll. Lavados ist halbwegs ansprechend und sieht fast cool aus. Zapdos ist wie ein Hühnchen, das vom Blitz getroffen wurde

Amalia95  29.07.2020, 12:54
Zapdos ist wie ein Hühnchen, das vom Blitz getroffen wurde

Passender Vergleich

HorseRiver  29.07.2020, 12:55
@Amalia95

Ist zwar beim echten Zapdos nicht wirklich anders, aber da sieht's wenigstens noch cool aus. Lavados muss ich auch beim Original bleiben da er mein Favorit ist

Normal

Finde die am besten, die anderen gefallen mir gar nicht mehr.

Normal

Die Galar Pokemons sehen ja schädlich aus..

Das ist aber nur meine Meinung..

Ich mag die alten Designs mehr , weil ich damit aufgewachsen bin und ich finde dass die neuen Designs einfach nur langweilig sind..

Normal

Origineller und ich finde es besser wenn die Farben nicht so extreeem sind.