Die Meisten Legendären Pokemon?

3 Antworten

Switch mit einbezogen Schwert/Schild mit DLC mit insgesamt 60 in einem Spiel, ohne Tausch erhältlichen legendären Pokémon. Mit Tausch müssten es 63 sein.

37 gibt es in Ultrasonne/Ultramond in einem Spiel zu fangen. Um manche frei zu schalten, muss man aber beide Teile eines Duos (z.B. Goudon und kyogre) im Team haben, um das dritte (hier Rayquaza) fangen zu können. Insgesamt kann man in beiden Spielen zusammen 51 legendäre Pokémon fangen.

Dicht gefolgt von OrAs mit mindestens 25 eventuell auch eher 30 legendären Pokémon, die wild gefangen werden können (beide Editionen kombiniert) hab gerade keine Lust jeden kleinen Winkel in den Spielen nach zu schauen, da die Legis hier nicht alle an einem Ort sind, wie in den beiden oben genannten Spielen. Deshalb die vagen Angaben.

HeartGold und SoulSilver müssten mindestens 12 haben.

Platin müsste irgendwo bei 13 liegen.

Und dann haben wir natürlich noch Rot/Blau/Gelb, die Spitzenreiter mit 4 oder 5 mit Mew, damit kann man in diesen Spielen alle legendären Pokémon in einem Spiel, in einem Durchlauf fangen.

Da Feuerrot/Blattgrün zusammen mit Rubin/Saphir/Smaragd eine neue "ära" eingeleitet hat (naja, man kann nicht mit Spielen der 1. und 2. Gen tauschen) sind in der Theorie alle Pokémon irgendwie erhältlich. Aber nur in der Theorie. Für Ho-Oh muss man Pokémon Colosseum durchspielen und für Lugia Colosseum DX. Jirachi (US Version) gibt es mit einer Bonusdisk die bei Colloseum bei lag, genau wie Celebi (Japanische Version) (ich weiß es ist ein mysteriöses Pokémon aber ich habe die oben auch mit eingerechnet). Kyogre, Groudon und Rayquaza gibt es alle in Smaragd (oder aufgeteilt in den anderen beiden). Latias/Latios gibt es jeweils in Rubin/Saphir. Arktos/Zapdos/Lavados gibt es in Feuerrot/Blattgrün, genau wie Mewtu. Mew gibt es nicht mehr, nur über ein Event damals. Also musst du es entweder noch haben oder du Cheatest es dir, zum Beispiel in dem du dir die alte Karte freischaltest. Entei/Raikou/Suicune gibt es in Feuerrot/Blattgrün. Regirock, Regice, Registeel gibt es in Rubin/Saphir. Mit Deoxys gibt es das selbe Problem, wie mit Mew.

Das wäre der Fahrplan, wenn du jemals alle Legis und Mysteriösen Pokémon auf einem Gen 3 Spiel haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Also generell mit den Meisten Legendären Pokemon ist Schuld und Schwert und danach Ultra Sonne und Ultra Mond. Aber beide Spiele sind weder für GBA noch DS.

Bei GBA und DS sind es denke ich Heart Gold und Soulsilver

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Bin zu faul zum Googlen, aber ausm Kopf heraus würd ich Pokemon Platin sagen. Arceus, Dialga, Palkia, Giratina, Arktos, Zapdos, Lavados, Darkrai, Cresselia, Shaymin, Manaphy (Phione), Regirock, Regice, Registeel, Regigigas, Vesprit, Tobutz, Selfe und Heatran.