Pokemon Blau Mewtu?

3 Antworten

Du brauchst Hyperbälle. Poké-, und Superbälle werden das Pokémon zu 90% oder so verfehlen. Habe letztens auf meiner Gelb Mewtu paralysiert und auf 1KP oder so abgeschwächt. Dann brauchst du vielleicht 5 Hyperbälle. Und wenn es Genesung einsetzt einfach wieder schwächen.

Hättest MissingNO machen sollen und den Meisterball vervielätigen sollen.. aber du kannst es auch mit status veränderung, wenig HP und einen Ultraball versuchen.

Für was hast du den Ball aufgebraucht?

EsDavid
Fragesteller

Es gibt keine ultrabälle meintest du einen hyperball?

1HelfenDerHeld  27.09.2015, 10:58
@EsDavid

Ja Ich meinte Hyperbälle. Ultrabälle (Ultraball) heissen sie in Englisch

Mit anderen Bällen und davor gegebenenfalls paralysieten/einschläfern und schwächen.

EsDavid
Fragesteller

Da steht immer du hast das Pokemon ferfehlt. Ich den man kann es nur mit Meisterball fangen.