Pokemon Blau Arktos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist weg, du hast nur einen Versuch bei solchen ansprechbaren Gegnern. Beim nächsten mal speicherst du vor solchen besonderen Gegnern (bleiben ja noch Mewtu, Lavados und Zaptdos) und wenn du keinen Erfolg hast einfach Spiel resetten und erneut probieren!

oh nein :( Ja ich hab nicht nachgedacht und bin einfach auf das ding zugelaufen weil ich es nicht einfach so erwartet hätte :I und resetten wollte ich nicht da sonst mir fast 3 stunden spielzeit umsonst wären und da hab ich einige neue pokemons gefangen :c Naja, das ist echt schade, aber ich versuchs bei den anderen besser zumachen, danke für die schnelle antwort (:

Für jedes Legendäre Pokemon hat man nur eine Chance,wenn man es nicht schafft es zu fangen,kannst du es auch nicht mehr fangen.Deshalb sollte man auch immer vorher Speichern,bevor man es anklickt,so kann man es immer wieder versuchen.Deshalb speicher bei den anderen Legis,sonst kannst du die auch nicht fangen,wenn dir die Bälle ausgehen.Bei Legis sollte man meistens schonmal so um die 50 Hyperbälle haben,auch wenn man die nicht unbedingt braucht,aber sicher ist sicher.

Nope das stimmt nicht was die andern anderen erzaehlen Mein Bruder hat es auch immer wiedetr nicht geschafft es zu fangen es ist immer wieder aufgetaucht