Pokemon blau - Meisterball vervielfachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du nach Vertania City. Dort gibt es so einen Typen, der dir erklärt, wie man Pokemon fängt. Den sprichst du denn an und hörst bis zum Ende zu. Dann fliegst du zur Zinnoberinsel und surfst am rechten Rand der Insel hoch und runter bis MissingNo kommt (vorher unbedingt speichern). Dein Gegenstand an 6. Stelle sollte nun 100 mal vorhanden sein.

Auf dem Seeschauminseln hast du Arktos gefunden, Zapdos findest du im Kraftwerk östlich von Lavandia und Lavados in der Siegesstraße. Mewtu ist in der Höhle bei Azuria City zu finden. Ansonsten kannst du hier nach den Viechern gucken für Infos: http://www.pokewiki.de/

Tintenfleck1
Fragesteller

also direkt an der küste surfen oder kann das auch ein bisschen entfernt davon sein? bei mir passiert dann nämlich gar nichts, ausser dass versch. pokemon erscheinen und kämpfen :p

Lynx77  11.07.2013, 10:24
@Tintenfleck1

Direkt an der Küste (also das erste Feld, auf dem Surfer eingesetzt wird). Du solltest jetzt schon Pokemon antreffen, die normalerweise nicht im Wasser vorkommen. Wenn es so ist, bist du auf dem richtigen Weg. Früher oder später sollte dann Missingno kommen.

Tintenfleck1
Fragesteller
@Lynx77

also einfach so lange hier herumsurfen bis es kommt? oke! :)

danke

Lynx77  11.07.2013, 14:54
@Tintenfleck1

Genau, immer hoch und runter. Wenn nur Tentacha und so kommen, dann ist es nicht richtig. Es müsste also auch Viecher kommen, die normalerweise nur an Land vorkommen etc.

Tintenfleck1
Fragesteller
@Lynx77

wow ich habs :D und sogar gefangen, was aber vollkommen sinnlos war weil das pokemon sowieso nicht im pokedex ist :p

aber danke :)

Lynx77  11.07.2013, 15:25
@Tintenfleck1

Jo gerne, allerdings stört das Spiel gerne mal ab, wenn man das Vieh fängt :D

Ahhh hab den trick zwar vergessen aber die legenderen hab ich noch drauf 1. Mew to findest du bei dem zweiten orden in der Höhle 2. Mew to 137 lvl findest du beim virus pokemon 3. Zaptus oder wie der geschrieben wird findest du bei der donner Industrie 3etage glaub ich 4. Akktus findest du in der arena (die letzte arena) Joar