Wo finde ich den Meisterball in Pokemon blau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Safronia City in der zehnten Etage des Silph Scope Gebäudes gegen den achten Arenaleiter und Anführer von Team Rocket Geovanni antreten. Wenn du gewinnst, dann schenkt dir der Präsident der Silph Scope aus Dank wegen der Rettung seiner selbst und des Gebäudes mitsamt seiner Angestellten einen Meisterball.^^ Auf dieser Seite hier findest du eine Komplettlösung zu Pokémon Feuerrot und Blattgrün. Da diese beiden Spiele der Roten, Blauen und Gelben Edition sehr ähnlich sind, kannst du sie benutzen, falls du nicht genau weißt, wie man sich durch das Labyrinth des Silph Scope Gebäudes findet:

http://www.bisafans.de/games/br2/004.shtml

Der Weg in die oberste Etage, hat sich bei der Neuauflage von Blau, Rot und Gelb nicht verändert. Man findet nur zusätzlich andere Items usw. :D

wenn man die Top 4 zum 1. Mal besiegt hat von Professor Eich? Ich weiß es nicht mehr...jedenfalls solltest du damit das Mewtu fangen, sofern du nicht cheatest...

Du erhälst den Meisterball, nachdem du in der Silph&Co. das Team Rocket vertrieben hast, vom Besitzer als Dank.

IM Silph Scope Hauptgebäude, vom Chef, wenn du Giovanni beesiegst, ha das weiß ich noch, und das ist 8 Jahre her :0)