Pokemon Diamant Meisterball verdoppeln

5 Antworten

Du gibts einem Pokémon den Meisterball (einem, das niemand haben will, z.B. Bidiza auf Level 1). Gehe damit in die GTS in Jubelstadt und wähle eine Gegenleistung, die nicht erfüllbar ist (z.B. Rayquaza auf Level 9). Dann kommt ein Textfenster mit einer Uhr, deren Zeiger sich im Uhrzeigersinn dreht. Bevor gezeigt wird, wie der Pokéball deines Pokémons in die GTS fliegt (nach 7 1/2 Drehungen bei guter Verbindung), schalte den DS aus! Der genaue Zeitpunkt muss vorher festgestellt und gemerkt werden, da es bei jedem, aufgrund variierender Internetverbindungen, anders ist. Dies ist eine reine Timingsache und erfordert etwas Übung. Wenn du den DS wieder einschaltest, ist dein Pokémon bestenfalls in der GTS und im Team. Du kannst das Pokémon dann aus der GTS zurückholen und hast es zwei Mal.

Jack2401
Fragesteller

funktioniert das auch auf dem pc??? habe einen no$gba

Dieser Trick(unter mir) klappt auch einwandfrei auf einen PC. Wieso auch nicht, Ist ja das selbe Spiel! Es geht aber auch anders. Du gehst (Dazu brauchst du Wi-Fi) auf die website pokegts.us, suchst dir ein pokemon aus, gibst ihn das item Masterball und machst Submit Stats. Nun gehst du ins GTS und bekommst das Pokémon (Zum Beispiel Arceus) das einen Meisterball trägt.Du kannst das mit jeden Item machen, auch wenn du kein einziges Besitzt.

mit cheet modul (Actin Replay Ds) da bekommt man 999 Meisterbälle (Action Replay Ds kostet 20,- bei Amazon.de) oder du tauschst im Wi-Fi Modus

Garnicht.

Nur durch tausch mit einem anderen Spieler kannst du ein zweiten bzw dritten etc. Meisterball erhalten