Frage von D3rG4m3r12345, 64

Pokemon blau legendäre pokemon fangen?

Ich möchte wissen wo ich mewto und mew fangen kann und wo die seeschauminsel, das kraftwerk und die siegesstraße ist ( wegen den legendägen Vögel) Ich lege noch eine Map dazu und es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir die orte markieren könntet

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieOlleKuh, 42

An der pinken markierten Stelle findest du Mewtu, in der Azuria-Höhle. An der roten markierten Stelle findest du in der Siegesstraße das Lavados. An der gelben markierten Stelle wartet wartet im Kraftwerk Zapdos auf dich. An der blauen Stelle macht das Arktos in der Seeschauminsel ein mittagsschläfchen. Mach dich auf den Weg und fang sie dir alle! Leider kannst du Mew nur durch ein Easter Egg fangen. Genauere Anleitungen findest du auf YouTube :)

Antwort
von Blackroses4me, 33

Mewtwo findest du in der Höhle bei Azuria City aber damit es dort ist muss man glaube ich vorher die Pokemon Liga durchspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten