Woran erkenne ich das beste Wesen welches meine pokémon haben sollten ( zB. Lunala/ necrozma)?

1 Antwort

Guck auf pokewiki, welchen Wert sie am meisten und welchen sie am wenigsten brauchen. Simsala zum Beispiel ist ein Sp.Sweeper. es braucht Spezialangriff und Initiative, aber es braucht absolut keinen hohen Angriffswert. Also wählt man ein Wesen, das den Angriff senkt und Sp.Angriff oder Initiative stärkt.

aocyej
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!