Welches Pokémon Ranger-spiel ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pokémon Ranger Finsternis über Almia 55%
Pokémon Range Spuren des Lichts 36%
Pokémon Ranger 9%

7 Antworten

Pokémon Ranger Finsternis über Almia

Ich habe das spiel selber, und ich finde es ist besser als pokemon ranger und spuren des lichts, auserdem hatt das spiel ne geile story (finde ich). Trozdem sind die anderen 2 auch gut.

Pokémon Range Spuren des Lichts

Das ist doch ganz einfach....Das neuste Spiel ist das allerbeste!es hat viele Neuerungen, mehr Pokémon und man kann viel mehr machen!Man kann die Multiplayer-Missionen sogar alleine spielen!man kann bestimmte Areale zwar nicht erreichen, die Missionen aber trotzdem abschließn....man kann Legendäre Pokemon herbeirufen, um z.b. auf ihnen zu reiten und dann erschließen sich ganz neue Wege!Das Spiel ist unschlagbar!die ersten beiden hatte ich schneller als fünf Tage durchgespielt, aber ich spiele immernoch und habe es noch lange nicht durchgespielt!Und es gibt auch mehr Pokémon als in den Vorgängern(307) Rundum, das Spiel ist einfach Klasse!

Pokémon Range Spuren des Lichts

Habe alle drei Spiele durch. Und dder dritte Teil ist eindeutig der Beste vom Inhalt her und vom Spielen. Das Einzige was mir fehlt sind die Multiplayer-Missionen. Und auch das ist ein kniffliges gutes Extra

Pokémon Ranger Finsternis über Almia

Da hatte ich von der Story mehr. bei dem neuen hatte ich gleich von Anfang den Bösewicht raus. aber ansonsten war es auch gut. Mir haben alle 3 Titel gefallen.

Pokémon Range Spuren des Lichts

Eindeutig die neusten. Da die Story länger ist und es viele Missionen gibt.