Wie komme ich wieder in die Ultradimension?

3 Antworten

Ich habe lange nicht mehr Pokémon Ultrasonne und Ultramond durchgespielt aber ich glaube sprich mit den beiden Ultraforschungsmitglieder in Ultrametropolis oder wie das nochmal hieß wo Necrozma lebt und vielleicht bringen die dich wieder zurück zu Alola. Sonst kämpf gegen Necrozma und lass dich besiegen. So kommst du jedenfalls zu Alola zurück

Woher ich das weiß:Hobby
Sanjay46914
Fragesteller

Ok, wie komme ich nachher in die Ultradimensionen ich brauche noch starke Pokemon aber ich kann da nicht gehen weil lch nur nach Ulteametroplois oder halt Alola geschickt werde ich kann selber nicht steuern

GroudonFan9  23.08.2021, 21:30
@Sanjay46914

Wenn du denkst dein Team ist dann gut vorbereitet gegen Ultra Necrozma geh wieder zu Sonnenpodium oder Mondpodium je nachdem welche Edition du hast und sprich mit den Ultraforschungsmitglieder an und du kannst dann wieder mit Lunala fliegen zur Ultrametropolis

Musst du vielleicht am Podium nochmal mit den Leuten von der Ultradimension reden? Sorry, kann gerade nicht so ganz nachvollziehen, wo genau du bist und habe selbst die Story schon vor langer Zeit beendet, daher sind die Erinnerungen nicht mehr die frischesten.

Sanjay46914
Fragesteller

Wenn ich mit den Menschen am podium rede sagen sie willst mit lunala ins weisse wrap loch steuern. Dann halt ja odr nein auswählen. Und dann bin ich instant in Ultrametropolis. Muss gegen Ultra Necrozma dann kämpfen oder kann wieder in alola zürück

BiBo85  23.08.2021, 21:05
@Sanjay46914

Und du willst normal Ultradimensionen erforschen und Pokemon fangen?
Hmm, ich weiß nicht mehr genau, wie es war, aber ich war der Meinung, dass man auswählen konnte, ob man nach Ultratropolis oder in die Ultradimension will. Leider bin ich in beiden Spielen schon durch, sonst hätte ich gerne nochmal nachgesehen.

Sanjay46914
Fragesteller
@BiBo85

Ja konnte man nchdem man Ultra Necrozma besiegt hat aber ich ging ausversehen in das weisse loch jetzt kann ich keine Op Ultrabestien mehr fangen

Du musst Ultra Necrozma leider erst besiegen bevor du selbst dieses Minispiel mit den Legi hunten machen kannst, wenn du das meinst.