Gutes feuerpokemon in ultrasonne?

2 Antworten

Du hättest dir schon längst ein Molunk, was sich zu Amfira entwickelt, oder ein Tortunator holen können. Molunk findest du beim Wela-Vulkanpark (nur ein weibliches Molunk entwickelt sich) und Tortunator beim Glühberg. Tortunator ist Feuer/Drache und scheint stark zu sein (hatte es noch nie im Team.

Ich frage mich allerdings warum Smettbo in deinem Team ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
Busbus307
Fragesteller

das problem ist das das weibliche molunk so gut wie unmöglich ist habe es 2 stundenlang versucht und tortunator hab ich auch nicht bekommen können die sind einfach zu selten

Wenn du was nieschigeres willst, könntest du ein Feuer Choreogel spielen. Also entweder eines mit Nektar zur gewünschten Form bringen oder es direkt wild fangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.