Pokémon Sonne: Wie fange ich Cosmog?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als aller erstes musst du deine story beendet haben. Dann begibst du dich mit solgaleo oder lunarla (bei mond nachts bei sonne tag) auf den hügel an dem du solgaleo/lunarla gefangen hast und dort ist ein portal. Gehst du durch dieses hindurch gelangst du in die welt der anderen edition. Wenn du in der anderen welt bist begib dich zum ich glaube er heist sonnenkreis see. Dort in der nähe von route 16. Gehe bis ans ende dieses bauwerks und schaue was passiert. Du wirst erwartet

ashketchum10  22.12.2017, 16:36

Das legendäre Pokémon heißt Lunala nicht lunarla. Aber sonst ist alles richtig. Denk daran: Sonne Nacht und Mond Tag

DasRuedi  10.12.2016, 14:22

alles richtig außer dass du in Mond tagsüber hin musst und in Sonne nachts (also im Real Life immer nachts wenn du auf deinem 3DS die richtige Uhrzeit an hast)

Das ist beim Sonnenkreis-See oder so...

Chrizard91  02.07.2017, 16:36

Bei Mond ist es beim Mondschatten See oder so heißt der in der Parallelwelt und bei Sonne ist es beim Sonnenkreis See in der Parallelwelt 🙂

ItsBeastX  10.12.2016, 20:36

also in der paralelwelt